Theatermagazin Theaterblick - Die ganze Welt ist Bühne. Theater Spot
Theaterfoto des Augenblicks - Darauf klicken, um es zu vergrößern.

Mein Theaterblick
Sie sind nicht angemeldet.

 

Jacuzzi - some days of performance, party & public

Das erfolgreiche Festival Jacuzzi von WUK Theater & Tanz geht vom 6. bis 9. Juli in seine zweite Runde und präsentiert ein dichtes Programm mit Performances, Live-Musik, Interventionen und partizipatorischen Partyformaten.

Während 2010 weibliche Positionen in der Kunst den thematischen Rahmen absteckten, rückt Jacuzzi – some days of performance, party & public 2011 die Frage der Partizipation an gesellschaftlichen Prozessen ins Zentrum.In der Uraufführung „LOUD ENOUGH“ von Anna MacRae, der langjährigen Tänzerin von Meg Stuart, werden die Performer zu Fans ihres eigenen Publikums. Fanni Futterknecht überstilisiert in „I almost love you“ mit Masken bewaffnet emotionale Sehnsüchte - nicht zuletzt zwischen Zuschauer und Darsteller. Otmar Wagner deliriert sich durch „Die lange Nacht der Gitarrenzertrümmerung“ und Julius Deutschbauer eröffnet in den ersten Juli-Tagen die „Besentanzdisko“. CABULA6 kreiert in Kooperation mit Wiener Friseursalons ein Kunstwerk: in einer 4 tägigen non-stop Performance werden die Haare hunderter in Wien lebender Menschen zu einer einzigartigen Wien-Perücke geknüpft.

Ab:
06.07.2011 um 18:00

Aufführungsort:
WUK, Wien, Österreich

Veranstaltungsart:
Theater, Tanztheater, Festival

Weitere Termine:

07.07.2011 - 09.07.2011



Kommentare

Sie können einen Kommentar abgeben, wenn Sie sich einloggen. Wenn Sie noch keinen Benutzer-Account haben, können Sie hier einen anlegen.

nach oben


© Verlag Franz
Du befindest Dich hier: Jacuzzi - some days of performance, party & public (5284).