Theatermagazin Theaterblick - Die ganze Welt ist Bühne. Theater Spot
Theaterfoto des Augenblicks - Darauf klicken, um es zu vergrößern.

Mein Theaterblick
Sie sind nicht angemeldet.

 

Pressemeldung

Alle Infos für Journalisten.

Presse Kontakt
Georg Franz
(email)

Pressemitteilung: Word-Datei (400 KB), PDF-Datei (100 KB), TIFF Bild vom Cover (1MB)

Presse Kontakt
Georg Franz
(email)

Pressemitteilung: Word-Datei (400 KB), PDF-Datei (100 KB), TIFF Bild vom Cover (1MB)

Buch Auszug lesen (361 KB, PDF)

Über den Autor
Georg Franz, geb. am 15.02.1975, treibt als Cybercowboy sein Unwesen im Internet. Als "Kuhrator" von www.kuh.at hütet er z.B. die Rindviecher des Cyberspaces. Weiters betätigt er sich als "Internet Consultant", "Search Engine Optimizer" oder "Content Management Experte". Aber was er wirklich beruflich anstellt, können Sie bei www.verlagfranz.com nachlesen.

Über den Verlag Franz
Der Verlag Franz - www.verlagfranz.com - betreibt verschiedene Online Portale. Z.B. seit 1999 die Comedy-Web-Site kuh.at - www.kuh.at oder das Internet Magazin Galaxis - www.galaxis.at seit 1998. Das jüngste Projekt ist das Theater Magazin Theaterblick, www.theaterblick.com - die ganze Welt ist Bühne.

Der Sitz der Firma ist in Eibiswald (liegt im Südwesten der Steiermark), die Redaktion befindet sich in Wien. Der Verlag wird von Kurt Franz und Georg Franz geleitet. Neben dem Betrieb von eigenen Internet-Projekten werden Internet-Dienstleistungen im Bereich Konzeption, Texting und Projekt Management angeboten.



nach oben


© Verlag Franz
Du befindest Dich hier: Pressemeldung (2595).